02.10.17, 11:21
0
Caessy schrieb:Eine erheiterne Geschichte aus dem Leben !
Ich versteh Euch nicht, was Ihr für ein Problem habt, das was die Frau da festgestellt hat, richtig zu verstehen und ein zu ordnen ??
Ist doch schön in Absätzen geschrieben !
Trennung, weil ein paar Apps nimmer funzen...
Nichts neues, gab es schon.
Dann nach Alternativen gesucht und sich fehlberaten lassen !
Feststellung Android und IOs ist auch nicht das wahre.
Und Fazit an Microsoft wegen bessere vermarktung Chancen, wobei der Autorin Feststellung "perfekte Fokussierung und innere Balance"
es sich streiten läßt !
Ganz unrecht hat die Frau nichts !
Ganz einfache Empfehlung für die gute Frau:
Telefon mit Wählscheibe und Hörer mit Schnur!
Briefe schreiben anstatt E-mails!
Nachschlagen und Suchen, Bibliothek und Tageszeitung!
StarGate01 schrieb:Für den Enduser der einfach nur will dass ein Handy das tut wofür es beworben wird (Telefon, Whatsapp, Facebook, Bilder) ist ein iPhone sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Ich hab ein gebrauchtes iPhone 5 für 100 euros bekommen - bei dem Preis (und auch noch bei einigen Vorfaktoren mehr) ist das ein wirklich ausgezeichnetes Gerät und arbeitet bis heute treu in unserem Haushalt.
Für Leute die sich ihr System selbst anpassen wollen, nicht die Mittel haben oder einfach nicht bereit sind über ihren ideologischen Schatten zu springen gibt es ja auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis bessere Androids.
Es juckt mich nur inzwischen nimmer.
Ich hab einfach gefühlt schon alles gesehen;
Einer hat seine eigenen Bibliotheken während der Laufzeit in sein gecracktes iPhone geladen um am Kernel herumzupfuschen.
Ein Anderer holt sich aus Prinzip nur Software die als Quellcode erhältlich ist auf sein Cyanogen.
Viele Freunde die einfach nur wollen dass das Teil läuft und sich das nächstbeste iPhone/Android von der (virtuellen) Ladentheke schnappen.
Leute die mit ihren Nokia-T9 restlos zufrieden sind und alles verschlüsseln.
Militante Apple-Jünger, die zufrieden in ihrem goldenen Käfig sitzen und sich mit dem Macbook auf die LAN chillen und auch ihre Fetzengaudi haben.
Kommilitonen mit denen man sich halbironisch über den Niedergang von Windows Phone auslassen kann.
Androids aus China mit vorinstallierter Malware.
Und zuletzt mein eigens Handy, was inzwischen ein Tumor aus Klebeband, gehackter Software, keinem Support, schwachem Akku, wegbrechender Infrastruktur, Klebeband, Hardware von Drittanbietern und Sprühfarbe ist.
Was ich damit sagen will; die ideologische (nicht technische - manchmal aber auch die) Diskussion welches Handy man sich zulegen sollte ist unnötig. Es kann einfach jeder machen wie es ihm passt ohne es zur Religion zu machen.
Sorry falls ich hier eskaliert bin, ich weiß dass in diesem Forum so ziemlich alle total gemäßigt und erwachsen sind (eine Einhorn-Erscheinung in Netz btw) - aber um die Thematik kommt man leider kaum rum wenn man auch nur auf irgendeinen tech-Newsblog geht und es brannte mir einfach unter den Nägeln :^)
P.S.: Zum Thema: Der ganze Artikel (gerade der letzte Satz) kam mir irgendwie ziemlich sarkastisch vor
email.filtering schrieb:Auch wenn ich immer wieder das Gejammere betreffend der ach so teurer und schlechten iOS-Geräte höre, kann ich jeden bisherigen Windows-ARM-Nutzer nur mehr als guten Gewissens darauf hinweisen, dass iOS das bessere Windows-ARM ist! Wer natürlich beim Preis immer nur auf die neuen Geräte achtet ist selbst schuld. Man kann auch durchaus noch ein mittlerweile doch sehr günstiges iPhone 6 kaufen und erhält dafür immer noch OS-Upgrades.
Nun wer glaubt um cool zu sein, das er Fallobst benötigt, um sein Leben zu meistern.
SOLL GLÜCKICH DAMIT WERDEN!!
Ich habe ganz klar, schon immer das Zeug von Apple gemieden.
Weil ich NIEMANDEN gegenüber, ein Prestige Objekt benötige!