25.10.17, 18:32
0
CTHTC schrieb:Guten Morgen buprestis
und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Naja, Windows10Mobile trifft nicht den Geschmack von allen Usern aber ist nun mal notwendig, um diverse Apps weiter nutzen zu können. Ich hoffe, dass Du Dir mit dem RecoveryTool nicht Dein Phone versaut hast. Leider ist es dafür bekannt die Geräte zu bricken.
Was für ein Branding hast Du denn jetzt auf dem 635 drauf?
Gruß
CTHTC
Moin auch,
ich hab hier ein 635 mit 512Mb RAM und nun wieder Windows 8.1, bin bei Distributel in Kanada und habe immer noch einen jahre-alten Vertrag von 16,50 CAD/Monat, deswegen auch immer noch das Handy. Eigentlich bin ich ein Dilettant im Bezug auf Handys, also ich weiss nicht genau, was "Branding" hier bedeutet. Es ist ein Microsoft-Handy, welches zu Distributel "gelockt" ist. Ich hatte eine 64GB Speicherkarte reingemacht, da meine alte 16GB Karte voll wurde. Damit hat der ganze Schlamassel angefangen. Nachdem ich Windows 10 Mobile draufgemacht habe, hat nix mehr vernuenftig funktioniert: Meine Musik wurde nicht richtig gespeichert, verschiedene Apps haben nicht mehr funktioniert etc. Also nach diversen Versuchen endlich wieder Win 8.1 drauf, aber nun sind trotz Backups auf OneDrive meine Kontaktdaten und WhatsApp-Adressen weg . Eine meiner Fragen waere also, wie und wo ich meine Adressbuecher und WhatsApp-Daten vernuenftig abspeichern kann.
Ein weiteres Problem: Ich komme mit dem Windows Explorer auf dem Handy nicht mehr ins Internet: "We're having trouble displaying this page". Ausserdem lassen sich Apps, wie z.B. Spiegel online, nicht downladen: "Attention required".
Neu hinzugefuegte Musikdateien lassen sich, wenn ueberhaupt, erst nach Stunden abspielen: "Can't play. Try again later" oder irgendwelche Fehlercodes, wie "80020007".
Das treibt mich so langsam zur Verzweiflung...
Please HELP