18.03.14, 13:28
0
CTHTC schrieb:Moin Exiphoner,
danke für die Rückmeldung.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Facebooksupporter bei O2 auf den Knopf gedrückt hat und alles ging wieder ?
Gruß
CTHTC
Hallo CTHTC, ganz einfach ausgedrückt ja. Allerdings haben die Damen beim Support erst etwas gebraucht um das Problem als O2 Problem zu erkennen. Außerdem ist von einem Sonderfall die Rede gewesen. Ich selber habe keine Ahnung was da wirklich gelaufen ist, ob es wirklich nur ein Knopf oder Haken war?? Habe diese hier als Erklärung bekommen: Zitat"ich konnte in diesem Ausnahmefall tatsächlich eine Entsperrung veranlassen. Diese kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Leider ist es so, dass wir das Limit weder einsehen noch verändern können und so kann ich dir leider nicht garantieren, dass die Sperre nicht automatisch wieder greift. Ich hoffe sehr, dass dieser Fall nicht eintritt." Zitatende. Gruß exiphoner