04.12.17, 17:29
0
genau, Xamarin , war das mit dem OS übergreifenden Universal app´s programmieren, das ist mir vorhin auf die schnelle nicht eingefallen.
aber mein Kumpel arbeitet damit beruflich und meint. es ist einfach und echt praktisch,
da man da echt nur mehr Kleinlichkeiten OS spezifisch programmieren muss, aber die Kern app Programmiert man ebben für alle 3 Mobile OS.
geht schnell und funktioniert auch recht gut.
einziger kleiner hacken ist nur dabei, auch wenn man nur eine kleine app programmiert, hat die gleich mal 15-25MB, im vergleich zu einer größeren und aufwendigeren app,
die dann eben mal ca. 25-45MB hat, ist es doch "sehr viel".
sehr aufwendige und umfangreiche apps benötigen natürlich auch noch etwas mehr speicher.
und wie CTHTC schon schreibt, wenn man es seriös machen will und sich einen Guten namen aufbauen will, dann sollte mann eben nicht gerade mit X werbe Einblendungen
in einer app arbeiten, denn das nervt alle user und macht auch keinen guten ruf
aber mein Kumpel arbeitet damit beruflich und meint. es ist einfach und echt praktisch,
da man da echt nur mehr Kleinlichkeiten OS spezifisch programmieren muss, aber die Kern app Programmiert man ebben für alle 3 Mobile OS.
geht schnell und funktioniert auch recht gut.
einziger kleiner hacken ist nur dabei, auch wenn man nur eine kleine app programmiert, hat die gleich mal 15-25MB, im vergleich zu einer größeren und aufwendigeren app,
die dann eben mal ca. 25-45MB hat, ist es doch "sehr viel".
sehr aufwendige und umfangreiche apps benötigen natürlich auch noch etwas mehr speicher.
und wie CTHTC schon schreibt, wenn man es seriös machen will und sich einen Guten namen aufbauen will, dann sollte mann eben nicht gerade mit X werbe Einblendungen
in einer app arbeiten, denn das nervt alle user und macht auch keinen guten ruf
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM