05.12.17, 15:43
0
Es gibt den Master "Verteilte und mobile Anwendungen", das könnte für dich thematisch interessant sein, geht auch als Fernstudium, kannst du dir hier mal ansehen. Kann man bestimmt auch anderswo machen, wenn du kein Fernstudium machen möchtest. Aber wenn du jetzt schon beruflich einsteigen möchtest, ist es vielleicht das richtige für dich, da du so die Zeiten frei einteilen kannst.
Grundsätzlich schließe ich mich den anderen hier an, wenn du auf einige Dinge achtest, kannst du damit durchaus erfolgreich sein, wichtig ist auf jeden Fall, das Ganze für alle Plattformen bereitzustellen. Ich persönlich zahle lieber für Apps und habe die dann werbefrei, aber wie das statistisch aussieht, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht.
Grundsätzlich schließe ich mich den anderen hier an, wenn du auf einige Dinge achtest, kannst du damit durchaus erfolgreich sein, wichtig ist auf jeden Fall, das Ganze für alle Plattformen bereitzustellen. Ich persönlich zahle lieber für Apps und habe die dann werbefrei, aber wie das statistisch aussieht, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht.