16.12.17, 17:18
0
hallo micha
und ein herzliches willkommen hier bei uns.
wie lange lag denn das 950 nun rum?
ich denke mal, da sind einige updates ausständig gewesen.
ich würde mal probieren, ob du in den flash mode kommst, wenn ja, dann würde ich das 950 einfach mal neu flashen.
die anleitung dazu, findest du bei uns, sobald dich unser chefe/admin freigeschalten hat, kannst du auf alle infos und tools zugreiffen.
alternativ kannst ja mal probieren, ob du es mit einem Hardreset auch wieder zum laufen bekommst.
[ATTACH=CONFIG]3207[/ATTACH]
und ein herzliches willkommen hier bei uns.
wie lange lag denn das 950 nun rum?
ich denke mal, da sind einige updates ausständig gewesen.
ich würde mal probieren, ob du in den flash mode kommst, wenn ja, dann würde ich das 950 einfach mal neu flashen.
die anleitung dazu, findest du bei uns, sobald dich unser chefe/admin freigeschalten hat, kannst du auf alle infos und tools zugreiffen.
alternativ kannst ja mal probieren, ob du es mit einem Hardreset auch wieder zum laufen bekommst.
[ATTACH=CONFIG]3207[/ATTACH]
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM