13.01.18, 11:12
0
Moin. Zur Erinnerung: Ich habe die Home Version drauf.
Weitere Optionen wird mir nicht angezeigt. Auch sonst kein Hinweis zum weiteren bereinigen.
Ist das selbe Ergebniss wie bei Andreas, nur den weg über Systemsteuerung.
Was mich wundert, wenn ich früher auf System, dann auf Programme gegangen bin, war da alles mögliche aufgeführt, auch alte Windows Update´s z.B.
Dem ist seit der "Reparatur" nicht mehr so ! Was aufgeführt ist, vom Datum ab 09.01.18
Der Ordner Windows.Old hat keinen Daten mehr als Inhalt, so zumindest, wenn ich auf Eigenschaften gehe.
Aber irgendwie muss ja der Ordner zu löschen, schau mal richtung Freigabe.
Da konnte ich nichts aktivieren, habe aber per Zufall ein Fenster aufgemacht !
Siehe Bild.
Keine Ahnung was ich da angeklickt habe, zeigt mir aber auf, das zichfache alte Windows Updates vorhanden sind.
Nur wo und wie sind diese löschbar ?
Die Hilfe Seite von Windows kann man knicken.
https://support.microsoft.com/de-de/help...rive-space
Da habe ich bis dato keinen verwertbaren Hinweis gefunden, der mir weiter hilft.
Zitat:Wenn das durch ist dann der geliche Spaß nochmal allerdings oben im Reiter dann auf "Weitere Optionen" und danach im Bereich "Systemwiederherstellung und Schattenkopien" auf "Bereinigen" klicken, dann haut es Dir auch die systeminternen Temp Dateien weg.Danke.
Weitere Optionen wird mir nicht angezeigt. Auch sonst kein Hinweis zum weiteren bereinigen.
Zitat:Du gehst in die Systemsteuerung, per Eingabe "System" im Cortana Suchfenster und wählst dann "Systemsteuerung" aus, dann weiter in "System&Sicherheit" und dann etwas herunter scrollen.Danke.
Ist das selbe Ergebniss wie bei Andreas, nur den weg über Systemsteuerung.
Was mich wundert, wenn ich früher auf System, dann auf Programme gegangen bin, war da alles mögliche aufgeführt, auch alte Windows Update´s z.B.
Dem ist seit der "Reparatur" nicht mehr so ! Was aufgeführt ist, vom Datum ab 09.01.18
Der Ordner Windows.Old hat keinen Daten mehr als Inhalt, so zumindest, wenn ich auf Eigenschaften gehe.
Aber irgendwie muss ja der Ordner zu löschen, schau mal richtung Freigabe.
Da konnte ich nichts aktivieren, habe aber per Zufall ein Fenster aufgemacht !
Siehe Bild.
Keine Ahnung was ich da angeklickt habe, zeigt mir aber auf, das zichfache alte Windows Updates vorhanden sind.
Nur wo und wie sind diese löschbar ?
Die Hilfe Seite von Windows kann man knicken.
https://support.microsoft.com/de-de/help...rive-space
Da habe ich bis dato keinen verwertbaren Hinweis gefunden, der mir weiter hilft.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.