17.01.18, 18:11
0
Das ist ja der Witz, Du brauchst keine App für die Kontakte, nutzt das Handykonto an einem Windows 8-10 Rechner, sind die Kontakte automatisch auch auf dem synchronisiert, etc. Kaufst Du dir ein Lumia und meldest dich mit dem Ativ Konto an, sind auch da sofort deine Kontakte.
Das umständliche Kontakte auf SIM oder im Handy speichern ist lange rum und alles ist in der Cloud. Deine Freundin kann ihr Konto nutzen, um sich an deinem Phone an zu melden und ihre Google / Android Kontakte zu nutzen oder dein Kumpel mit seinem iCloud Konto.
Ich habe dir den Weblink geschickt, da meldest Du dich an, siehst auch all deine Kontakte, was willst Du mehr?
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Das umständliche Kontakte auf SIM oder im Handy speichern ist lange rum und alles ist in der Cloud. Deine Freundin kann ihr Konto nutzen, um sich an deinem Phone an zu melden und ihre Google / Android Kontakte zu nutzen oder dein Kumpel mit seinem iCloud Konto.
Ich habe dir den Weblink geschickt, da meldest Du dich an, siehst auch all deine Kontakte, was willst Du mehr?
Gesendet von meinem One mit Tapatalk