17.01.18, 19:43
0
Alles, was an Tem zu finden ist und dann auch wieder über die Option mit "Große Dateien anzeigen", was wir schon mal hatten gehen und dort den unnötigen Mist wieder rauslöschen.
Ob der CCleaner das alles zuverlässigt macht, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin mit diesem Programm etwas vorsichtig, weil ich mir durch nen falschen Haken schon mal den kompletten Rechner zerramelt habe. OK, war natürlich mein Fehler aber es geht halt reltiv fix.
Ob der CCleaner das alles zuverlässigt macht, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin mit diesem Programm etwas vorsichtig, weil ich mir durch nen falschen Haken schon mal den kompletten Rechner zerramelt habe. OK, war natürlich mein Fehler aber es geht halt reltiv fix.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *