19.01.18, 11:51
0
Der Punkt mit WhatsApp und den Messengern ist so nur zum Teil richtig, bzw. falsch?! Soweit ich weiß ist Skype der einzige Messenger, der separat seine Kontakte speichert, alle anderen verwalten ihre Kontakte innerhalb der App, basierend auf deinem Telefonbuch / Kontakten.
Die Sache mit der SIM hingegen könnte Gold wert sein, schaue in deinen Kontakten nach, welchen Eintrag sie haben. Alle die "hotmail", "live" oder "outlook" stehen haben, sollten mit deinem Microsoft Konto gesynct werden, alle wo etwas anderes steht, sollten die sein, die auf outlook.com fehlen, über "bearbeiten" kannst Du diese Kontakte auch zu den anderen speichern.
OK, das hat sich ja jetzt erledigt
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Die Sache mit der SIM hingegen könnte Gold wert sein, schaue in deinen Kontakten nach, welchen Eintrag sie haben. Alle die "hotmail", "live" oder "outlook" stehen haben, sollten mit deinem Microsoft Konto gesynct werden, alle wo etwas anderes steht, sollten die sein, die auf outlook.com fehlen, über "bearbeiten" kannst Du diese Kontakte auch zu den anderen speichern.
OK, das hat sich ja jetzt erledigt
Gesendet von meinem One mit Tapatalk