21.02.18, 00:26
0
Mit anderer Hardware für Heimnetzwerk wie Fritz habe ich keinen Erfahrung. Und da gibt es auch nichzt so viele Geräte, da ich noch als Teleklingel reines ISDN habe.
Wo ich aber zeitnah plane, das zu ändern, schon wegen der Extrakosten.
War halt vorher nötig, wegen der unzuverlässigkeit diverser Landleitungen...und derren mögliche Störungen.
Ja, beim alten PC hatte ich voll eingerichtetes Heimnetzwerk, dank Fritz-anleitung auch idotensicher ein zu richten.
Und alles hing drann, alle Handys, alle Tablet´en, Gastzugang, usw....
Mein Bekannter im Ort, er als Telekomkunde ! Auch noch ISDN ! Der aber ist am Fluchen über die Telekomiker, bzw. die Service Leute, die nach seiner Aussage keine Ahnung haben. Bei Ihm eingerichtes Netzwerk funktioniert mal, mal auch nicht....Obwohl er die bessere DSL Ü-Rate hat, wie meiner einer.
Wo ich aber zeitnah plane, das zu ändern, schon wegen der Extrakosten.
War halt vorher nötig, wegen der unzuverlässigkeit diverser Landleitungen...und derren mögliche Störungen.
Ja, beim alten PC hatte ich voll eingerichtetes Heimnetzwerk, dank Fritz-anleitung auch idotensicher ein zu richten.
Und alles hing drann, alle Handys, alle Tablet´en, Gastzugang, usw....
Mein Bekannter im Ort, er als Telekomkunde ! Auch noch ISDN ! Der aber ist am Fluchen über die Telekomiker, bzw. die Service Leute, die nach seiner Aussage keine Ahnung haben. Bei Ihm eingerichtes Netzwerk funktioniert mal, mal auch nicht....Obwohl er die bessere DSL Ü-Rate hat, wie meiner einer.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.