05.09.19, 12:48
0
Moin, moin, vielleicht kann mir hier "geholfen" werden
Es geht auch um ein Samsung Ativ S , GT-18750.
Ich dachte eigentlich, die SIM-Karte wäre das Problem (weil mit Schere selbst von Mini über Micro zu Nanao geschnitten) und die wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Nun habe ich eine neue SIM-Karte, aber die wird auch nicht erkannt.
Wie kann ich prüfen, ob es tatsächlich an dem "SIM-Karten-Leseteil" liegt?
Und, gibt es dafür Reparaturmöglichkeiten? Lohnt sich das überhaupt?
Ach so, fällt mir noch ein: könnte es an einer älteren Windows-Version liegen? Die hatte ich nämlich draufgelassen, weil mit der älteren Version es noch gut möglich war, bei den Karten auch im Offline-Modus auch die Satelliten-Sicht aufzurufen. Aber eigentlich sollte das doch nicht zusammenhängen!
Danke für eine Rückmeldung.
Viele Grüße Irmelin
Es geht auch um ein Samsung Ativ S , GT-18750.
Ich dachte eigentlich, die SIM-Karte wäre das Problem (weil mit Schere selbst von Mini über Micro zu Nanao geschnitten) und die wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Nun habe ich eine neue SIM-Karte, aber die wird auch nicht erkannt.
Wie kann ich prüfen, ob es tatsächlich an dem "SIM-Karten-Leseteil" liegt?
Und, gibt es dafür Reparaturmöglichkeiten? Lohnt sich das überhaupt?
Ach so, fällt mir noch ein: könnte es an einer älteren Windows-Version liegen? Die hatte ich nämlich draufgelassen, weil mit der älteren Version es noch gut möglich war, bei den Karten auch im Offline-Modus auch die Satelliten-Sicht aufzurufen. Aber eigentlich sollte das doch nicht zusammenhängen!
Danke für eine Rückmeldung.
Viele Grüße Irmelin