14.03.18, 16:34
0
Servus, alles kein Problem im Jahre des Herrn 2018. Dank der Güte von MS und weil Google es (noch) nicht verhindert hat, kannst Du dein Google Konto einfach auch am Lumia anmelden. Nach dem Namen und Passwort folgt eine schwachsinninige weitere Authentifizierung von Google (auf das Android Handy, per SMS, Anruf, etc.) und sobald der Code eingegeben wurde kannst Du deine Kontakte, Kalender und E-Mails auch auf das Lumia importieren und nutzen.
Ist am Ende wie bei Windows 10 am Rechner, da kannst Du ja auch den Outlook Kalender, die Mail App und die Kontakte mit dem Google Konto nutzen.
Für gmaps gibt es eine App, ich weiss nur nicht wie gut die ist, der Fairness halber gilt das Gleiche für das MS Karten Navigationsgedöns (ehemals here), nutze selber die Navigon App.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Ist am Ende wie bei Windows 10 am Rechner, da kannst Du ja auch den Outlook Kalender, die Mail App und die Kontakte mit dem Google Konto nutzen.
Für gmaps gibt es eine App, ich weiss nur nicht wie gut die ist, der Fairness halber gilt das Gleiche für das MS Karten Navigationsgedöns (ehemals here), nutze selber die Navigon App.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk