15.03.18, 12:02
0
Guten morgen Wolfgang und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
Die Fehlerbeschreibung als solche ist brauchbar, das Problem ist das Problem selber. Das Phone startet aus verschiedenen Gründen neu, das können Hardware- oder Softwarefehler sein, wobei auch da wieder zig Gründe in Frage kommen, vom vermurksten Update, über defekten Power Button bis SIM Kartenschacht.
Ohne Kristallkugel wären die Schritte, die Du probieren könntest mal die B2X Smartapp aus dem Store laden und den Hardwaretest durchführen, die SIM prüfen wird schwer, wenn Du eine SD nutzt, die evtl. überprüfen.
Sobald der Chef deinen Account hier frei geschaltet hat, könntest Du die Software neu machen, am besten dann gleich ohne Branding.
LG,
Thorsten
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Die Fehlerbeschreibung als solche ist brauchbar, das Problem ist das Problem selber. Das Phone startet aus verschiedenen Gründen neu, das können Hardware- oder Softwarefehler sein, wobei auch da wieder zig Gründe in Frage kommen, vom vermurksten Update, über defekten Power Button bis SIM Kartenschacht.
Ohne Kristallkugel wären die Schritte, die Du probieren könntest mal die B2X Smartapp aus dem Store laden und den Hardwaretest durchführen, die SIM prüfen wird schwer, wenn Du eine SD nutzt, die evtl. überprüfen.
Sobald der Chef deinen Account hier frei geschaltet hat, könntest Du die Software neu machen, am besten dann gleich ohne Branding.
LG,
Thorsten
Gesendet von meinem One mit Tapatalk