18.03.18, 01:33
0
Mit einem ähnlichen Adapter, einer USB-Tastatur, einem USB-Stick mit Media creation tool zurecht gemacht. Dann Akku geladen über Nacht, danach Adapter "bestückt" mit Tastatur und Stick angeschlossen. Beim Tabletstarten, ESC gedrückt halten, "boot Options" auf "first boot Device" = "USB" umstellen und dann dauert es ewig, bis das Setup startet. Am Ende den Stick ziehen kurz vor dem Neustart. Die Treiber habe ich im OneDrive, weil ich nicht vom stick lesen kann, bis die Treiber installiert sind. Also hole ich die Treiber vom OneDrive und installiere sie, nach und nach, mit den notwendigen Neustarts, bis alles erstmal "normal" bedienbar ist. Danach den hp-Assistent noch installieren und zu guter letzt, die Windows Updates einspielen...
Dann läuft's, oder auch nicht.
Jetzt hatte ich das Tablet zurückgesetzt und mit dem alten, originalem Account installiert, Pustekuchen, immer noch/wieder Home-Edition...
Dann läuft's, oder auch nicht.
Jetzt hatte ich das Tablet zurückgesetzt und mit dem alten, originalem Account installiert, Pustekuchen, immer noch/wieder Home-Edition...