04.09.15, 00:02
0
Caessy schrieb:Nur halt die Überzeugung, das es an meinen Broswer lag, versteh ich nicht und fällt mir auch schwer zu glauben.
Es lag ja nicht an Dir oder daran, dass Du was umgestellt haben könntest, das Update wird schon der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Das bestreite ich auch nicht.
Ich wollte damit halt nur sagen, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen im Forum liegt sondern daran, wie die Forendaten ausgelesen werden und das macht der Browser. Da hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Im Grunde gab es ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Das Forum selber verursacht den Fehler
2. Der Browser verursachtden Fehler
Dadurch, dass ich jetzt in die Startdatei nur eine "Leseanweisung" für den Browser reingeschrieben habe und es jetzt klappt, tippe ich auf Variante 2.
(Ist aber alles ohne Garantie. )
Zitat:Ich will den Bedanken Schriftzug wieder haben.....
Ja das stört mich auch noch. Ich mache es gleich fertig.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *