15.04.18, 22:13
0
Actano schrieb:Was ich, wenn jemand seine Daten nicht in der Wolke vom Telefonhersteller (NOKIA/MICROSOFT) meines Phones sehen will?
Ich frage mich, ob Herr Trump alle seine Kontakte auch bei Google, Apple oder Microsoft synchronisiert hat! Frau Merkel, Herr Putin auch? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was für Smartphones nutzen die Damen und Herren denn dann?
Gruß aus HH
Guten Abend Actano,
die erste Frage ist: welches System verwendest du auf deinem Lumia 735? Wenn du Windows 10 Mobile einsetzt ist es an sich kein Problem. Wenn du das Gerät neu einrichtest, musst du dich nicht mit einem Account einloggen, sondern kannst den Schritt überspringen.
Die Kontakte App, kannst ganz normal auch ohne Account nutzen. Somit werden deine Daten nicht synchronisiert, aber sind dann eben im Fall des Falles weg. Ob du die Daten auch auf der Simkarte direkt speichern kannst, weiß ich allerdings nicht.
Generell lässt sich Windows 10 Mobile recht gut ohne Account nutzen. Wenn du den Store auf die neuste Version gebracht hast, brauchst du zum Runterladen der kostenlosen Apps auch keinen Account.
Unsere Politiker nutzen meines Wissens nach noch immer Cryptophone die extra abgesichert sind.
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000