19.04.18, 18:28
0
Actano schrieb:Hallo,
ich wollte noch einmal etwas festhalten. Bevor ich Reset mache, wollte ich den Advisor deinstallieren und auf die SD-Karte installieren. Danach reseten, ohne Konto installieren. Wird dann das Update von 8 auf 8.1 und dann auf 10 klappen, was meint ihr?
8 nach 8.1 sehr wahrscheinlich ja.
Auf 10 wohl nur per advisor (falls noch aktuell)
Zitat:Ich habe ein Email-Account bei Hotmail. Wenn ich mit dem Ganzen fertig bin, UND dieses Email-Konto auch auf dem Phone benutzen möchte, werden dann meine Telefon-Kontakte, wie jetzt auch, zu MS hotmail synchronisiert? Wenn ja, dann brauche ich das Reseten nicht machen.
Ja klar gehen deine Hotmail-account Adressen/Kontakte in die Wolke, wenn du dein Handy am Hotmail-Konto anmeldest.
Du kannst den Versuch machen, unter "Outlook-app", mit "Konto hinzufügen", aber sobald es ein MS-Konto ist, schätze ich, dass es sich synchronisiert, anders wäre es mit web.de oder Gmail etc
Zitat:Ich möchte erreichen, dass meine Kontakte nicht in die Wolke synchronisiert werden UND das ich mein Email bei Hotmail benutzen kann. Würde das gehen?
Das glaube ich nicht, aber ich versuche es einmal für dich, da ich accountfreie Lumia rum liegen habe...