21.06.14, 14:25
0
@ mikune
Ich glaube das ist die Erklärung zum Synczeitraum:
Wenn bei den Links irgendetwas nicht stimmen sollte oder Du ein Gateway-Fehler bekommst, dann sag mir das bitte damit ich mal überprüfen kann, was dahintersteckt.
Gruß
CTHTC
Ich glaube das ist die Erklärung zum Synczeitraum:
Zitat:Windows Phone legt alle Ihre Kalender an einem Ort ab und hält sie automatisch synchron, sodass Ihr Zeitplan immer übersichtlich und aktuell ist.
...
Ihr Handy synchronisiert die folgenden Ereignisse (diese Einstellungen können nicht geändert werden):
Zwei Wochen mit vergangenen Einzelereignissen (keine Serien)
Alle zukünftigen Einzelereignisse
Alle Ereignisserien innerhalb der letzten zwei Wochen oder zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft
Wenn bei den Links irgendetwas nicht stimmen sollte oder Du ein Gateway-Fehler bekommst, dann sag mir das bitte damit ich mal überprüfen kann, was dahintersteckt.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *