11.05.18, 16:27
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OK, ich hatte deinen Absatz mit dem "Deinstallieren der AT&T Software, aber das Bootlogo bleibt" so verstanden, das Du die Software des Handys geflasht hast, denn durch einfaches Deinstallieren von Apps ändert sich der Bootscreen nie.
Das mit der SIM kann sein, dann dürfte aber das 640 mit SIM-Adapter z.B. auch kein LTE mehr haben, bei gleicher Karte, einen Test wäre es wert...
Ganz allgemein lässt sich folgendes sagen, ein deutsches / EU-Gerät funktioniert in der Regel in den 2G und 3G Modi auf ähnlichen / gleichen Frequenzbändern wie die US / Globalen Geräte, bei LTE hört die Freundschaft dann auf, liest man auch immer bei China-Androiden, das da verschiedene LTE-Bänder nicht unterstützt werden. Beim 950 sollte aber eigentlich auch Band 20 z.B. funktionieren...
Was Du mal schauen kannst ist, ob das OS auf dem neuesten Stand ist, je nachdem kann es vom Ur-Windows 10 mobile bis zu einer aktuellen Version alles drauf haben, ich weiß nicht was Du alles schon gemacht hast...
Ansonsten bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, aufgrund def weiten Streuung der möglichen Ursachen.
Jetzt hilft im Zweifel "try'n error" und Punkt für Punkt testen. Eine Option wäre evtl. noch die "B2X Smartapp", das ist die App vom offiziellen Lumia Supportpartner, mit ihr kannst Du verschiedene Tests machen und evtl. einen Hardwaredefekt ausschließen, danach dann die SIM im 640 testen und dann tasten wir uns weiter?
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Das mit der SIM kann sein, dann dürfte aber das 640 mit SIM-Adapter z.B. auch kein LTE mehr haben, bei gleicher Karte, einen Test wäre es wert...
Ganz allgemein lässt sich folgendes sagen, ein deutsches / EU-Gerät funktioniert in der Regel in den 2G und 3G Modi auf ähnlichen / gleichen Frequenzbändern wie die US / Globalen Geräte, bei LTE hört die Freundschaft dann auf, liest man auch immer bei China-Androiden, das da verschiedene LTE-Bänder nicht unterstützt werden. Beim 950 sollte aber eigentlich auch Band 20 z.B. funktionieren...
Was Du mal schauen kannst ist, ob das OS auf dem neuesten Stand ist, je nachdem kann es vom Ur-Windows 10 mobile bis zu einer aktuellen Version alles drauf haben, ich weiß nicht was Du alles schon gemacht hast...
Ansonsten bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, aufgrund def weiten Streuung der möglichen Ursachen.
Jetzt hilft im Zweifel "try'n error" und Punkt für Punkt testen. Eine Option wäre evtl. noch die "B2X Smartapp", das ist die App vom offiziellen Lumia Supportpartner, mit ihr kannst Du verschiedene Tests machen und evtl. einen Hardwaredefekt ausschließen, danach dann die SIM im 640 testen und dann tasten wir uns weiter?
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