08.07.14, 18:29
0
Hallo auch noch mal an dieser Stelle.
Erst mal dicken Respekt, dass Du Dich in die Materie Windows Phone einfuchst und mit dem Lumia 1520 hast Du da ganz sicher keinen schlechten Start erwischt.
Die Honkong-Version sollte sich nicht von den EU Modellen unterscheiden, es gab lediglich ab und an Probleme mit LTE. Wenn Du darauf also Wert legst, dann solltest Du es mal testen. Nachteile könntest Du bei der Garantie bekommen, da stellt sich Nokia rsp Microsoft schon quer aber ich hoffe ganz einfach, dass das Gerät tiptop ist und Du lange Deine Freude daran haben wirst.
Ich habe so die Vorahnung, dass wir uns bald in der Sektion "Nokia Lumia XXX - Flashen der Firmware / Debranden" wieder lesen werden.
Bis dahin.
LG
CTHTC
PS
Wenn Fragen sind, dann einfach fragen!
Erst mal dicken Respekt, dass Du Dich in die Materie Windows Phone einfuchst und mit dem Lumia 1520 hast Du da ganz sicher keinen schlechten Start erwischt.
Die Honkong-Version sollte sich nicht von den EU Modellen unterscheiden, es gab lediglich ab und an Probleme mit LTE. Wenn Du darauf also Wert legst, dann solltest Du es mal testen. Nachteile könntest Du bei der Garantie bekommen, da stellt sich Nokia rsp Microsoft schon quer aber ich hoffe ganz einfach, dass das Gerät tiptop ist und Du lange Deine Freude daran haben wirst.
Ich habe so die Vorahnung, dass wir uns bald in der Sektion "Nokia Lumia XXX - Flashen der Firmware / Debranden" wieder lesen werden.
Bis dahin.
LG
CTHTC
PS
Wenn Fragen sind, dann einfach fragen!
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *