09.06.18, 20:26
0
Da kommen evtl. verschiedene Dinge zum Tragen, MS hat vor einer Weile glaube ich bei einigen Insider und regulären Build Probleme mit dem "Herunterfahren" gehabt, der Rechner tat so als wäre er aus, Hang aber noch irgendwo beim Herunterfahren und ein paar Stunden später war der Akku leer und das Ding springt nur noch mit Ladekabel an, habe das an meinem 14" medion auf schon 1-2 mal gehabt...
Die andere Idee ist den fastboot zu deaktivieren, wenn der Rechner heruntergefahren ist, erstellt der scheinbar noch eine Temp Datei, bzw. sowas in der Art, wo Er beim Neustart des Systems als erstes stöbert was sich verändert hat, etc.
Je nachdem könnte er auch irgendwo beim Erstellen dieser Datei hängen bleiben oder sich "zu Tode malochen"
Da ich von den internen Vorgängen innerhalb eines Rechners nicht so viel verstehe, evtl. einiges verkehrt in der Erklärung...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Die andere Idee ist den fastboot zu deaktivieren, wenn der Rechner heruntergefahren ist, erstellt der scheinbar noch eine Temp Datei, bzw. sowas in der Art, wo Er beim Neustart des Systems als erstes stöbert was sich verändert hat, etc.
Je nachdem könnte er auch irgendwo beim Erstellen dieser Datei hängen bleiben oder sich "zu Tode malochen"
Da ich von den internen Vorgängen innerhalb eines Rechners nicht so viel verstehe, evtl. einiges verkehrt in der Erklärung...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk