0
Hallo Jofi.
Bei der Nokia Care Suite bitte die Version 5.1.83.1414 verwenden oder das Komplettpaket herunterladen, dann sollten keine Installationsfehler auftreten.
Ich habe jetzt den Originalthread ergänzt. Danke für den Hinweis.
Gruß
CTHTC
EDIT
Ich habe gerade gesehen, dass Du schon das Komplettpaket getestet hast. Jetzt muss ich mal schnell auf Infotour gehen, woher der Fehler kommt.
EDIT 2
VBScript Fehler sollte sich folgendermaßen beheben lassen:
1. Windows Eingabeaufforderung starten (im Suchfeld "cmd" eingeben und mit ENTER bestätigen)
2. folgenden Befehl in die Eingabeaufforderunge eingeben und mit Enter bestätigen: cd %windir%\syswow64
3. folgenden Befehl in die Eingabeaufforderunge eingeben und mit Enter bestätigen: regsvr32 vbscript.dll
Wenn das den Fehler nicht behebt, dann muss Du die Registry etwas bearbeiten:
Let’s open Registry Editor to confirm the same:
1. Click Start, type regedit and hit Enter.
Make sure that vbscript.dll isn't registered in HKEY_CURRENT_USER (HKCU) by checking for the registry key below:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{ B54F3741-5B07-11CF-A4B0-00AA004A55E8}
Remove the above key if it exists in HKEY_CURRENT_USER.
EDIT 3
Hier mal aus dem Microsoft Entwicklerforum die Kompletterklärung zum Fehler:
http://blogs.msdn.com/b/heaths/archive/2...tions.aspx
Bei der Nokia Care Suite bitte die Version 5.1.83.1414 verwenden oder das Komplettpaket herunterladen, dann sollten keine Installationsfehler auftreten.
Ich habe jetzt den Originalthread ergänzt. Danke für den Hinweis.
Gruß
CTHTC
EDIT
Ich habe gerade gesehen, dass Du schon das Komplettpaket getestet hast. Jetzt muss ich mal schnell auf Infotour gehen, woher der Fehler kommt.
EDIT 2
VBScript Fehler sollte sich folgendermaßen beheben lassen:
1. Windows Eingabeaufforderung starten (im Suchfeld "cmd" eingeben und mit ENTER bestätigen)
2. folgenden Befehl in die Eingabeaufforderunge eingeben und mit Enter bestätigen: cd %windir%\syswow64
3. folgenden Befehl in die Eingabeaufforderunge eingeben und mit Enter bestätigen: regsvr32 vbscript.dll
Wenn das den Fehler nicht behebt, dann muss Du die Registry etwas bearbeiten:
Let’s open Registry Editor to confirm the same:
1. Click Start, type regedit and hit Enter.
Make sure that vbscript.dll isn't registered in HKEY_CURRENT_USER (HKCU) by checking for the registry key below:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{ B54F3741-5B07-11CF-A4B0-00AA004A55E8}
Remove the above key if it exists in HKEY_CURRENT_USER.
EDIT 3
Hier mal aus dem Microsoft Entwicklerforum die Kompletterklärung zum Fehler:
http://blogs.msdn.com/b/heaths/archive/2...tions.aspx
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *