09.07.14, 15:44
0
Servus Dennis!
Erst einmal danke für die schnelle Reaktion.
Die von Dir angeführten Punkte 1,2 u. 3 hatte ich bereits durch, da ich sie im Internet gefunden habe. Leider ohne Erfolg.
Den von Dir und auf der MS-Seite angeführten Registry Key habe ich nicht gefunden - existiert bei mir nicht.
Ich habe noch einmal beide Versionen der Nokia Suite probiert, jeweil mit der bereits oa. Fehlermeldung.
Werde mich mal via Google weiter nach der Fehlermeldung auf die Suche begeben.
Mal sehen, irgendwo muss es ja eine Lösung geben.
Edit: 1. Hürde genommen (Google ist mein Freund):
Falls jemand die gleichen Probleme hat hier die Lösung:
Quelle: http://answers.microsoft.com/en-us/windo...3ba88a74af
Installation fehlerlos durchgelaufen.
Jetzt werde ich weiter nach der Anleitung vorgehen und mich bei bedarf wieder melden.
Nochmal danke für die bisherige Unterstützung!
Edit Ende.
Nette Grüße
jofi
Erst einmal danke für die schnelle Reaktion.
Die von Dir angeführten Punkte 1,2 u. 3 hatte ich bereits durch, da ich sie im Internet gefunden habe. Leider ohne Erfolg.
Den von Dir und auf der MS-Seite angeführten Registry Key habe ich nicht gefunden - existiert bei mir nicht.
Ich habe noch einmal beide Versionen der Nokia Suite probiert, jeweil mit der bereits oa. Fehlermeldung.
Werde mich mal via Google weiter nach der Fehlermeldung auf die Suche begeben.
Mal sehen, irgendwo muss es ja eine Lösung geben.
Edit: 1. Hürde genommen (Google ist mein Freund):
Falls jemand die gleichen Probleme hat hier die Lösung:
Quelle: http://answers.microsoft.com/en-us/windo...3ba88a74af
Zitat:Fixing Error 2738 on Windows 7 64-bitGenau so vor gegangen und anschließend die Version Nokia_Care_Suite_5.1.83.1414 aus dem Paket installiert.
If you have a 64-bit operating system, you will need to follow these steps:
Open a command line window as Administrator, which requires clicking Start typing cmd in the search box, then right-clicking on the cmd.exe program and choosing Run as Administrator. Next paste the following in the command line and hit enter.
reg delete "HKCU\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{B54F3741-5B07-11CF-A4B0-00AA004A55E8}" /f
That previous command removes the incorrect entry for VBScript support on 64-bit Windows 7. Next you need to make sure VBScript is properly registered by typing:
c:\windows\syswow64\regsvr32 vbscript.dll
or simply regsvr32 vbscript.dll if you are already in the syswow64 directory.
After following these steps you should be able to install your program without issue.
Installation fehlerlos durchgelaufen.
Jetzt werde ich weiter nach der Anleitung vorgehen und mich bei bedarf wieder melden.
Nochmal danke für die bisherige Unterstützung!
Edit Ende.
Nette Grüße
jofi