11.06.18, 22:40
0
Nicht unbedingt, ohne Verbraucher hält so ein Akku durchaus ne ganze Weile. Wenn der wirklich von 2017 ist, sollte die Gefahr relativ gering sein, allerdings bezweifle ich in dem Fall das der Akku original ist, was schade ist, da man bei den Ersatzakkus von Crap bis gleichwertig fast alles bekommt, je nach Glück und Verkäufer...
Ich würde tatsächlich mal schauen, ob der Flashmodus grundsätzlich am 930 funktioniert und einen Neuaufbau der Software überdenken, da wir wie Du schon sagst nicht ausschließen können das der vorherige defekte Akku nicht schon etwas kaputt gemacht hat, wie ausgehen während Updates liefen, App Updates oder der Bootloader nen Schlag weg hat...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Ich würde tatsächlich mal schauen, ob der Flashmodus grundsätzlich am 930 funktioniert und einen Neuaufbau der Software überdenken, da wir wie Du schon sagst nicht ausschließen können das der vorherige defekte Akku nicht schon etwas kaputt gemacht hat, wie ausgehen während Updates liefen, App Updates oder der Bootloader nen Schlag weg hat...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk