10.07.14, 15:08
0
Servus!
Werde das aber noch einmal testen, wenn heute noch etwas Zeit überbleibt und das Lumia auf 100% aufgeladen ist.
Ist immer blöd weil ich dann ohne Sim nie erreichbar bin. :friendly_wink:
Pineingabe ist deaktiviert bzw. erfolgt nur wenn die SIM eingelegt ist - was ja bei den letzten Versuchen nicht mehr gegeben war (SIM entfernt).
Sperrbildschirm läßt sich beim Lumia 1520 nicht ausschalten --> min 30 Sek bis max 5 Minuten. Oder kennst Du noch eine andere Möglichkeit?
Den nächsten Versuch werde ich mal nach dieser Anleitung
(Kommt mir übersichtlicher vor).
Nette Grüße
jofi
Zitat:Wenn Du während des Vibrierens das Lumia per USB mit dem Rechner verbindest (und die Nokia Care Suite bereits wie beschrieben gestartet ist), passiert da schon irgendetwas?Nach dem Lolassen erfolgte die Fehlermeldung nachdem ich Retry eingegeben habe.
Werde das aber noch einmal testen, wenn heute noch etwas Zeit überbleibt und das Lumia auf 100% aufgeladen ist.
Ist immer blöd weil ich dann ohne Sim nie erreichbar bin. :friendly_wink:
Pineingabe ist deaktiviert bzw. erfolgt nur wenn die SIM eingelegt ist - was ja bei den letzten Versuchen nicht mehr gegeben war (SIM entfernt).
Sperrbildschirm läßt sich beim Lumia 1520 nicht ausschalten --> min 30 Sek bis max 5 Minuten. Oder kennst Du noch eine andere Möglichkeit?
Den nächsten Versuch werde ich mal nach dieser Anleitung
Zitat:http://wpvision.de/nokia/3122-nokia-lumi...#post12255probieren, läuft ja im endeffekt auf das selbe hinaus - oder irre ich mich da?
(Kommt mir übersichtlicher vor).
Nette Grüße
jofi