21.06.18, 19:44
0
@win735 ich würde im Zweifel erstmal alles im OS auf den aktuellen Stand bringen, z.B. die zig App Updates, die nach dem Upgrade fällig werden. Mein 2-in-1 hat wie mein Ex-Tablet die Eigenart, das sich verschiedene Updatearten beissen. Am Hauptrechner keine Probleme, am Tab brechen System Updates ab, wenn gleichzeitig App Updates laufen und umgekehrt. Gib der Sache etwas Zeit, der Upgrade ist umfangreich und Windows 10 lässt den User viel zu früh ans System, auch wenn im Hintergrund noch malocht wird
@Daddy den Punkt grundsätzlich gefunden hast Du, so verstehe ich deinen Post, manchmal hilft ein Neustart des Systems, ich meine sogar, das ein Neustart die gewollte "Aktion erforderlich" Sache war, warum das bei Dir nicht getriggert wird, kann auch wieder sein, das dein System noch nicht so weit ist, wie es Dich glauben macht...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
@Daddy den Punkt grundsätzlich gefunden hast Du, so verstehe ich deinen Post, manchmal hilft ein Neustart des Systems, ich meine sogar, das ein Neustart die gewollte "Aktion erforderlich" Sache war, warum das bei Dir nicht getriggert wird, kann auch wieder sein, das dein System noch nicht so weit ist, wie es Dich glauben macht...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk