19.07.18, 18:56
0
das weiß ich TÜV1... bin exakt nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch bricht der Flashvorgang mit den geposteten Fehlermeldungen ab... und egal wie oft ich den Flashvorgang starte, das Ergebnis ist immer das Gleiche. CTHTC hat auch das Problem erkannt. Die RM-1105 ffu in 001 kann nicht geöffnet werden! Meine weiter beschriebenen Versuche sind nur Versuche - als Leie - über dieses Hindernis hinwegzukommen … weiter nichts!
Nachdem ich viermal an den gleichen Stopp gekommen bin, versucht man eben etwas... was nicht in der Anleitung steht … und so schlecht war das ja auch nicht, denn ich habe herausgefunden, das WDRT in der im Softwarepack enthaltenen Version, nicht läuft und ZWINGEND ein Update benötigt! Das war das erste Problem was ich lösen musste, da die Anleitung hierzu nichts sagte
Nachdem ich viermal an den gleichen Stopp gekommen bin, versucht man eben etwas... was nicht in der Anleitung steht … und so schlecht war das ja auch nicht, denn ich habe herausgefunden, das WDRT in der im Softwarepack enthaltenen Version, nicht läuft und ZWINGEND ein Update benötigt! Das war das erste Problem was ich lösen musste, da die Anleitung hierzu nichts sagte