21.07.18, 18:19
0
Hier noch einige wichtige Informationen bezüglich der zur Verfügung stehenden, freien EURO CV Versionen für das Lumia 950.
Wenn ihr der Anleitung folgt, flasht ihr die 059X4V9 – RM-1104 VAR EURO1X CV auf euer Gerät. Ich habe gedacht, dass es die UK Variante sei, wunderte mich dann aber als unter den Sprachpaketen Deutsch und English USA installiert waren. Die Spracherkennungs-Sprachen hatten Italien neben Englisch USA installiert.
Also machte ich mich auf die Suche... und wurde fündig Hier das Ergebnis:
Freie Lumia 950 RM-1104 EURO CV Versionen
(mit Länderzuweisung)
059X4S8 – RM-1104 VAR EURO 3B CV
(Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden)
059X4S9 – RM-1104 VAR EURO A1 CV
(Frankreich, Gibraltar, Irland, Malta, Monaco, Großbrittannien)
059X4V9 – RM-1104 VAR EURO 1X CV
(Deutschland, T-Mobile D, Italien, SanMarino, Vatikan)
059X4X7 – RM-1104 VAR EURO A2 CV
(Andorra, Österreich, T-Mob AU., Belgien, Lichtenstein, Luxenburg, Niederlande, T-Mob NL, Portugal, Spanien, Schweiz)
059X5B6 – RM-1104 VAR EURO A6 CV
(Albanien, Bos.-Herzeg., Bulgarien, Kroatien, T-Mob Kroatien, Cypern, Tschechien, T-Mob Tschechien, Estland, Griechenland, Cosmote-Griechenl., Ungarn, Litauen, Lettland, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien)
… und das erklärte natürlich alles
Übrigens: Falls ihr eine andere Version flashen wollt, ist das kein Problem! Ihr müsst einfach den Code aus Ordner 5 löschen... und euch die entsprechende FFU hier https://www.lumiafirmware.com downloaden und in Ordner 5 abspeichern.
Natürlich muss die ffu-Bezeichnung für den THOR Befehl in Punkt 12 exakt stimmen und deswegen muss er EXAKT dem Namen der in Ordner 5 liegenden Datei entsprechen!
Am besten den Ordnernamen - INKLUSIVE Endung .ffu - kopieren und den Code im Editor editieren. Danach gemäß Anleitung weitergehen.
Bei Befehl 15 muss natürlich
Aber das sollte kein Problem darstellen
Wenn ihr der Anleitung folgt, flasht ihr die 059X4V9 – RM-1104 VAR EURO1X CV auf euer Gerät. Ich habe gedacht, dass es die UK Variante sei, wunderte mich dann aber als unter den Sprachpaketen Deutsch und English USA installiert waren. Die Spracherkennungs-Sprachen hatten Italien neben Englisch USA installiert.
Also machte ich mich auf die Suche... und wurde fündig Hier das Ergebnis:
Freie Lumia 950 RM-1104 EURO CV Versionen
(mit Länderzuweisung)
059X4S8 – RM-1104 VAR EURO 3B CV
(Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden)
059X4S9 – RM-1104 VAR EURO A1 CV
(Frankreich, Gibraltar, Irland, Malta, Monaco, Großbrittannien)
059X4V9 – RM-1104 VAR EURO 1X CV
(Deutschland, T-Mobile D, Italien, SanMarino, Vatikan)
059X4X7 – RM-1104 VAR EURO A2 CV
(Andorra, Österreich, T-Mob AU., Belgien, Lichtenstein, Luxenburg, Niederlande, T-Mob NL, Portugal, Spanien, Schweiz)
059X5B6 – RM-1104 VAR EURO A6 CV
(Albanien, Bos.-Herzeg., Bulgarien, Kroatien, T-Mob Kroatien, Cypern, Tschechien, T-Mob Tschechien, Estland, Griechenland, Cosmote-Griechenl., Ungarn, Litauen, Lettland, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien)
… und das erklärte natürlich alles
Übrigens: Falls ihr eine andere Version flashen wollt, ist das kein Problem! Ihr müsst einfach den Code aus Ordner 5 löschen... und euch die entsprechende FFU hier https://www.lumiafirmware.com downloaden und in Ordner 5 abspeichern.
Natürlich muss die ffu-Bezeichnung für den THOR Befehl in Punkt 12 exakt stimmen und deswegen muss er EXAKT dem Namen der in Ordner 5 liegenden Datei entsprechen!
Am besten den Ordnernamen - INKLUSIVE Endung .ffu - kopieren und den Code im Editor editieren. Danach gemäß Anleitung weitergehen.
Bei Befehl 15 muss natürlich
059X4V9
mit dem entsprechenden Code getauscht werden!Aber das sollte kein Problem darstellen