03.09.15, 13:15
0
CTHTC schrieb:Sprache ist jetzt komplett Deutsch. Ich verstehe zwar nicht so richtig, warum man, wenn man bei der Installation alles auf deutsch einstellt, dann nochmal in den Systemeinstellungen die Systemsprache auf deutsch umstellen muss aber auch egal. Das funktioniert zumindest jetzt.
Aus der Erfahrung heraus ist das Tablet erst wirklich richtig zu gebrauchen, wenn alle Updates drauf sind, darum kann ich erst dann konkrete Aussagen machen.
Die Hardwaretastatur ist nicht schlecht, obwohl das Mousepad etwas schief eingebaut ist. Wenn wir von Autos und Spaltmaßen reden würden, dann hätte ich gleich gesagt, es handelt sich um ein US Modell.
Das Tablet lässt sich nur in einer Position in die Tastatur einklinken, der Winkel ist also nicht verstellbar. Für mich ok, manche mögen es nicht. Verbunden ist das ganze durch Magnete, die wirklich gut halten. Das System hat mir schon beim Surface gefallen. Gleichzeitig dient die Tastatur auch als Abdeckung fürs Tablet.
Der erste Eindruck ist wirklich nicht schlecht vor allem, wenn man den Preis betrachtet. Falls Du es kaufen möchtest, kann ich Dir noch nen Link rüberschicken, mit dem Du den Forum was gutes tust. :wink-1:
Gruß
CTHTC
PS
Das Ding ist aber wirklich nicht gereade ein Leichtgewicht, dass muss ich auch mal erwähnen.
PPS
Ich werde unser Gespräch mal in einen neuen Thread schieben. Erste Erfahrungen o.ä.
Mal jetzt abgesehen vom Preis, würde mich die Qualität des Tab interessieren! Ist die wirklich jetzt so schlecht mit schief eingebauten Komponenten und grossen Spaltmassen!?
Da Gerät würde ein HP Stream von der Grösse her ablösen und zwar im täglichen Gebrauch sein, aber nicht produktiv. Es soll aber auch nicht billig wirken und auch nicht gleich auseinanderfallen. Soll halt schon etwas aushalten.
Kann man das Tab von der Leistung und Qualität her empfehlen???
Gruss, mobi