31.07.18, 13:02
0
Ähm, im 640 ist doch ne Micro Sim drinnen, im 950 ne Nano.....
mal nachschauen.
abgesehen davon, wie kann ne Sim kaputt gehen ? Unterliegt diese doch ohne jedliche manule Beanspruchung.
ne halbe Stund später....
So, hab mich mit der Sim Tauscherrei abgeqäult.
So´n adapter hatte ich noch, der hält aber die nano Sim nicht im Rahmen :13:
Irgendwie mit meine Wurstfinger es doch geschafft, die nano von mir im 640 rein zu fummeln.
Ergebniss: Kein Empfang
Aber diese Sim hat Empfang in meinem 950 !
Dann die micro aus dem 640 aus dem gestanzten Rahmen genommen, als macro in mein 950 gesteckt.
Ergebniss: Kein Empfang !
Läßt vermuten, das die Sim kaputt ist !
Wiederspricht sich dagegen, das die Nano Sim von mir im 640 aber auch keinen Empfang anzeigt !
nach weiteren 100 minuten...
Hab am 640 ein Hardward Reset durch geführt !
Ohne Datensicherung, damit meine Holde es endlich kapiert, nicht sich jeden Müll schicken zu lassen, abzuspeichern oder weiter zu leiten.
Hat aber nicht geholfen, das meiste an Müll war wieder da :crazy:
Bis alle Apps wieder auf aktuellen Stand sind, dauert es noch was.
Aber zumindest hat das 640 wieder Empfang !
Hätte mich geärgert, aus Verdacht ne neue Sim zu ordern, ist ja nicht grad billig !
Das diese Geschichte in der (unerklärliche Ursache) Schublade verschwindet, damit rechne ich ich.
Denn plausibel ist der Fehler der vor dem Hardware Reset vorhanden war, ja nicht erklärbar !
mal nachschauen.
abgesehen davon, wie kann ne Sim kaputt gehen ? Unterliegt diese doch ohne jedliche manule Beanspruchung.
ne halbe Stund später....
So, hab mich mit der Sim Tauscherrei abgeqäult.
So´n adapter hatte ich noch, der hält aber die nano Sim nicht im Rahmen :13:
Irgendwie mit meine Wurstfinger es doch geschafft, die nano von mir im 640 rein zu fummeln.
Ergebniss: Kein Empfang
Aber diese Sim hat Empfang in meinem 950 !
Dann die micro aus dem 640 aus dem gestanzten Rahmen genommen, als macro in mein 950 gesteckt.
Ergebniss: Kein Empfang !
Läßt vermuten, das die Sim kaputt ist !
Wiederspricht sich dagegen, das die Nano Sim von mir im 640 aber auch keinen Empfang anzeigt !
nach weiteren 100 minuten...
Hab am 640 ein Hardward Reset durch geführt !
Ohne Datensicherung, damit meine Holde es endlich kapiert, nicht sich jeden Müll schicken zu lassen, abzuspeichern oder weiter zu leiten.
Hat aber nicht geholfen, das meiste an Müll war wieder da :crazy:
Bis alle Apps wieder auf aktuellen Stand sind, dauert es noch was.
Aber zumindest hat das 640 wieder Empfang !
Hätte mich geärgert, aus Verdacht ne neue Sim zu ordern, ist ja nicht grad billig !
Das diese Geschichte in der (unerklärliche Ursache) Schublade verschwindet, damit rechne ich ich.
Denn plausibel ist der Fehler der vor dem Hardware Reset vorhanden war, ja nicht erklärbar !
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.