02.08.18, 19:50
0
7STARS schrieb:Gibt es einen Weg, diese letzten RM-1105 Reste los zu werden?
[ATTACH=CONFIG]3983[/ATTACH]
Ich habe es gerade mal getestet und es ist genau so, wie ich es geschrieben hatte.
- Lumia mit WPInternals öffnen
- Über den Browser auf den Lumia nach png Dateien suchen
Die gesuchte Datei ist die "imagelabel_dark.png", welche sich im Verzeichnis "D:\DPP\MMO\RegScreen" befindet.
Im Original sieht die dann so aus:
[ATTACH=CONFIG]3999[/ATTACH]
Diese habe ich vom Phone auf den Rechner kopiert und anschließend mit Photoshop bearbeitet. Das sah dann bei mir so aus:
[ATTACH=CONFIG]4000[/ATTACH]
Nun wieder umgekehrte Prozedur, also die Datei vom Rechner auf das Phone spielen und fertig ist die Geschichte.
Screenshot vom Phone siehr bei mir jetzt so aus:
[ATTACH=CONFIG]4001[/ATTACH]
Im Verzeichnis "D:\DPP\MMO\RegScreen" liegt noch ne komische Textdatei rum, in der "Made by ..." definiert ist. Zu Testzwecken habe ich das auch gleich mal mit umgeschrieben und es wir auch korrekt angezeigt.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *