30.08.18, 18:20
0
Hi wipe
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Daten, die Du gepostet hast sind echt ein bunt durcheinander gewürfelter Haufen.
Product Type RM-1104 = Variante
APAC = Asia-Pacific
EU/EURO/EURO1/EURO2 = Europe
IMEA/MEA = Middle East and Africa
LATAM/LTA = Latin American
ausgenommen ist hier lediglich die NAM = North American
Product Code 059X4F1 = VAR US ATT DEMO SL BLACK (welche es eigentlich nur für das RM-1105 gibt!)
Typenschild CV HK gibt es zwar für das RM-1104 aber das sollte dann der Product Code: 059X5D9 sein.
Entweder hat da jemand die Software vom RM-1105 auf ein RM-1104 gepresst oder es versucht Dich jemand über den Tisch zu ziehen.
Die Frage ist jetzt, was genau Du machen willst?
Wenn Du das Phone über das RecoveryTool zurücksetzt, dann wird damit automatisch der ursprüngliche Product Code wieder hergestellt. Du würdest also erfahren, wie es im Auslieferungszustand bestückt war.
Fraglich ist, ob Dir das irgendetwas bring?
Meine Empfehlung ist das Phone wieder zurückzugeben außer, Du hast es wirklich zu einen echt günstigen Kurs bekommen.
Gruß
CTHTC
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Daten, die Du gepostet hast sind echt ein bunt durcheinander gewürfelter Haufen.
Product Type RM-1104 = Variante
APAC = Asia-Pacific
EU/EURO/EURO1/EURO2 = Europe
IMEA/MEA = Middle East and Africa
LATAM/LTA = Latin American
ausgenommen ist hier lediglich die NAM = North American
Product Code 059X4F1 = VAR US ATT DEMO SL BLACK (welche es eigentlich nur für das RM-1105 gibt!)
Typenschild CV HK gibt es zwar für das RM-1104 aber das sollte dann der Product Code: 059X5D9 sein.
Entweder hat da jemand die Software vom RM-1105 auf ein RM-1104 gepresst oder es versucht Dich jemand über den Tisch zu ziehen.
Die Frage ist jetzt, was genau Du machen willst?
Wenn Du das Phone über das RecoveryTool zurücksetzt, dann wird damit automatisch der ursprüngliche Product Code wieder hergestellt. Du würdest also erfahren, wie es im Auslieferungszustand bestückt war.
Fraglich ist, ob Dir das irgendetwas bring?
Meine Empfehlung ist das Phone wieder zurückzugeben außer, Du hast es wirklich zu einen echt günstigen Kurs bekommen.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *