03.09.18, 23:30
0
Hallo treborst
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Freischaltung habe ich vorhin schon gemacht, vielleicht hast Du das ja mitbekommen?!
Zum Thema ROM:
Die LänderROM wirken sich anfangs lediglich auf die Voreinstellungen aus sprich, wenn Du Dein Phone mit polnischem ROM zurücksetzt und dann wieder neu einrichtest, sollte am Anfang die Ländereinstellung gleich bei Polen stehen.
Im Grunde also nix dramatisches.
Bei manchen ROM gibt es wohl noch diverse Apps, die länderspezifisch installiert werden. Zudem können durch ein ROM auf die freigeschalteten Funkfrequenzen beeinflusst werden.
Ich empfehle immer das ROM draufzuspielen von den Land, in dem man sich befindet, damit kann man nix verkehrt machen.
Wenn Du noch Fragen hast, dann immer raus damit.
Gruß
CTHTC
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Freischaltung habe ich vorhin schon gemacht, vielleicht hast Du das ja mitbekommen?!
Zum Thema ROM:
Die LänderROM wirken sich anfangs lediglich auf die Voreinstellungen aus sprich, wenn Du Dein Phone mit polnischem ROM zurücksetzt und dann wieder neu einrichtest, sollte am Anfang die Ländereinstellung gleich bei Polen stehen.
Im Grunde also nix dramatisches.
Bei manchen ROM gibt es wohl noch diverse Apps, die länderspezifisch installiert werden. Zudem können durch ein ROM auf die freigeschalteten Funkfrequenzen beeinflusst werden.
Ich empfehle immer das ROM draufzuspielen von den Land, in dem man sich befindet, damit kann man nix verkehrt machen.
Wenn Du noch Fragen hast, dann immer raus damit.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *