18.08.14, 23:30
0
Hehe witzig, grad die Touch Tastatur fand ich eine Zumutung !
So unterschiedlich sind die Ansprüche.
Ich brauch ne Rückmeldung in den Finger wenn ich auf den Tasten eintippe.
Das kann man bei der Touch Tastatur vergessen.
Ansonsten war das Surface okay. Die neue Generation wird sicherlich alles
um ein vielfaches noch besser können.
Das Tablet oder Netbook ist für uns eher Luxus ! Man hat es, weil es alle in unserem Umfeld auch haben.
Meine Frau liegt mir seit Jahren in den Ohren....Ich will....
Früher hatte ich als Zweitgerät ein HP Pavilion 17 Zoll Notebook mit allen Gedöns.
War meiner Frau zu groß, zu unhandlich und zu überfrachtet von Soft und Hardware.
Eben dann mußte es das Surface sein mit der Touchtastatur.
Fand Sie schick und hat damit nur gespielt ! alles andere wie Konten usw. mußte ich Ihr einrichten.
Ab da hab ich die Tastatur fressen wollen :roll-eyes:
Dann sollte es was kleiner, was noch handlicher sein ! Okay, Surface verkauft, Acer Iconia gekauft.
Nach etlichen Wochen....
"Ich brauch dazu ne Tasttatur....
Und schau mal, das (HPx360 in rot) gefällt mir super, da ist alles bei so wie ich das Aldi Gerät im Frühjahr
gekauft habe (was sich als Schrott erwieß und ich nach 5 Tagen wieder zurück geben habe)
Und es ja von HP und kein Aldischrott " (O-Ton meiner Holden)
So jetzt ist das HPx360 im Haus und bis dato hat meine Holde noch nichts drann rum gemeckert.
Obwohl ich persönlich das Teil nicht viel besser finde als das vor 6 Monaten gekaufte Aldigeträt.
Beim Aldi Gerät konnte man den IPS Bildschirm als Tablet abnehmen und mit arbeiten.
Das HP hat veraltetes LCD als Display, grauenhaft.....und der Akku hebt keine 2 Stunden....
und solange meine Holde mit zufrieden ist, kauf ich nichts neues....![Cool Cool](https://www.wpvision.de/images/smilies/cool.png)
Nein, nun will sie endlich ein Smartphone ! Weil es andere auch haben !![Sad Sad](https://www.wpvision.de/images/smilies/sad.png)
Ich weiß aber schon heut, das Sie damit nichts anderes macht, wie mit ihrem jetzt
noch genutztes Handy ! :roll-eyes:
So unterschiedlich sind die Ansprüche.
Ich brauch ne Rückmeldung in den Finger wenn ich auf den Tasten eintippe.
Das kann man bei der Touch Tastatur vergessen.
Ansonsten war das Surface okay. Die neue Generation wird sicherlich alles
um ein vielfaches noch besser können.
Das Tablet oder Netbook ist für uns eher Luxus ! Man hat es, weil es alle in unserem Umfeld auch haben.
Meine Frau liegt mir seit Jahren in den Ohren....Ich will....
Früher hatte ich als Zweitgerät ein HP Pavilion 17 Zoll Notebook mit allen Gedöns.
War meiner Frau zu groß, zu unhandlich und zu überfrachtet von Soft und Hardware.
Eben dann mußte es das Surface sein mit der Touchtastatur.
Fand Sie schick und hat damit nur gespielt ! alles andere wie Konten usw. mußte ich Ihr einrichten.
Ab da hab ich die Tastatur fressen wollen :roll-eyes:
Dann sollte es was kleiner, was noch handlicher sein ! Okay, Surface verkauft, Acer Iconia gekauft.
Nach etlichen Wochen....
"Ich brauch dazu ne Tasttatur....
Und schau mal, das (HPx360 in rot) gefällt mir super, da ist alles bei so wie ich das Aldi Gerät im Frühjahr
gekauft habe (was sich als Schrott erwieß und ich nach 5 Tagen wieder zurück geben habe)
Und es ja von HP und kein Aldischrott " (O-Ton meiner Holden)
So jetzt ist das HPx360 im Haus und bis dato hat meine Holde noch nichts drann rum gemeckert.
Obwohl ich persönlich das Teil nicht viel besser finde als das vor 6 Monaten gekaufte Aldigeträt.
Beim Aldi Gerät konnte man den IPS Bildschirm als Tablet abnehmen und mit arbeiten.
Das HP hat veraltetes LCD als Display, grauenhaft.....und der Akku hebt keine 2 Stunden....
und solange meine Holde mit zufrieden ist, kauf ich nichts neues....
![Cool Cool](https://www.wpvision.de/images/smilies/cool.png)
Nein, nun will sie endlich ein Smartphone ! Weil es andere auch haben !
![Sad Sad](https://www.wpvision.de/images/smilies/sad.png)
Ich weiß aber schon heut, das Sie damit nichts anderes macht, wie mit ihrem jetzt
noch genutztes Handy ! :roll-eyes: