26.12.18, 22:49
0
Guten Abend RvH
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Meine ersten Gedanken waren auhc, dass auf dem 930 jetzt wohl Windows10Mobile läuft und dort ist das MicProblem ein "alter Bekannter".
Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst jetzt auf alle Bereiche zugreifen und auch das Tool mal drüber laufen lassen.
Gruß
CTHTC
BTW
Wenn Deine Tochter so am 920 hängt, auch da kann man Win10M aufspielen. Allerdings ist es dann nicht mehr ganz so flott unterwegs unddie Akkulaufzeit verringert sich dadurch auch.
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Meine ersten Gedanken waren auhc, dass auf dem 930 jetzt wohl Windows10Mobile läuft und dort ist das MicProblem ein "alter Bekannter".
Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst jetzt auf alle Bereiche zugreifen und auch das Tool mal drüber laufen lassen.
Gruß
CTHTC
BTW
Wenn Deine Tochter so am 920 hängt, auch da kann man Win10M aufspielen. Allerdings ist es dann nicht mehr ganz so flott unterwegs unddie Akkulaufzeit verringert sich dadurch auch.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *