20.01.19, 23:28
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Um auch hier nochmal Aktualität reinzubringen.
Bisher hatte ich drei Austauschgeräte, das letzte so defekt, dass ich es nicht mal einrichten konnte.
- defekter Akku
- defektes Display und/oder Grafikkarte
- defekte Lautsprecher
- defekte Festplatte
Letzte Woche hatte ich mit dem Support ein einstündiges Telefongespräch mit dem Ergebnis, dass der Fall ans Eskalationsteam abgegeben wurde. Diese sollten sich eigentlich im laufe der jetzigen Wochen bei mir melden, was aber nicht geschah.
Jetzt werde ich mein jetziges Austaushcgerät nächste Woche wieder einsenden und schauen, was ich dafür als Ersatz bekomme.
Unabhängig davon ist aber schon mal der Antrag auf Kaufpreisrückerstattung gestellt.
Bisher hatte ich drei Austauschgeräte, das letzte so defekt, dass ich es nicht mal einrichten konnte.
- defekter Akku
- defektes Display und/oder Grafikkarte
- defekte Lautsprecher
- defekte Festplatte
Letzte Woche hatte ich mit dem Support ein einstündiges Telefongespräch mit dem Ergebnis, dass der Fall ans Eskalationsteam abgegeben wurde. Diese sollten sich eigentlich im laufe der jetzigen Wochen bei mir melden, was aber nicht geschah.
Jetzt werde ich mein jetziges Austaushcgerät nächste Woche wieder einsenden und schauen, was ich dafür als Ersatz bekomme.
Unabhängig davon ist aber schon mal der Antrag auf Kaufpreisrückerstattung gestellt.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *