14.09.14, 21:27
0
XSnakeX schrieb:Wenn ich die Anleitungen (die wirklich super geschrieben sind) richtig verstehe, ist es vollkommen egal, ob dieses ein Branding hat, da ich jedes flashen kann, damit es am Ende so ist, als hätte ich es direkt bei nokia gekauft? Heißt ich bekomm sofort immer alle Updates, wenn nokia eins veröffentlicht?
Kurz und knapp:
JA
Alle in Deutschland verkauften Windows Phones haben nach meinen Recherchen weder SIM- noch NetLock, können also auch ohne Probleme mit dem ROM geflasht werden, welches Du nehmen möchtest.
Du flasht Dir dann z.Bsp. das ROM "059W0Z1 VAR EURO DE CV BLACK" und Dein 930 wäre dann wirklich so, als ob es in Deutschland ohne Branding ausgeliefert wurde. Dadurch, dass dann kein Branding mehr vorhanden ist, kannst Du Dir sofort jedes Update, was durch Nokia / Microsoft freigegeben wird, installieren.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *