06.03.19, 11:32
0
Also mal zusammengefaßt, du hast das Gerät weniger benutzt, als du "Spaß" damit hattest. Darauf wollt ich eigentlich hinaus, denn ich hab schon so einiges Negatives dazu gelesen und auch viele ganz böse Worte dazu gehört. Für mich geht es um Kaufendscheidungen, also welches Surface noch brauchbar ist, bzw. ob sich dieser ganze "Spaß" für ein bißchen Bequemlichkeit und Neugierigkeit überhaupt lohnt. Kundenservice-Wie-Er-Sein-Soll, bzw. was man bei MS darunter versteht kenne ich auch schon, allerdings muß man der fairness halber ja auch eingestehen, daß dieser Werteverfall kein MS-Phänomen ist, sondern etwas Allgemeingültiges. Der Mensch wird mehr als Maschine behandelt als die Maschine selbst und damit sind alle Menschen die an diesem Trauerspiel beteiligt sind gemeint, es gibt natürlich auch noch Ausnahmen.
Der Austausch meiner 200GB großen SD von SanDisk (war fast voll, mit intimen Daten, machte nur noch read only, nach 3 Monaten) lief reibungslos, ich konnte den Zucker im Ar... regelrecht schmecken, aber ich durfte sie vor dem Versand nicht zerschneiden.
:19:
Der Austausch meiner 200GB großen SD von SanDisk (war fast voll, mit intimen Daten, machte nur noch read only, nach 3 Monaten) lief reibungslos, ich konnte den Zucker im Ar... regelrecht schmecken, aber ich durfte sie vor dem Versand nicht zerschneiden.
:19:
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock

Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.