10.03.19, 12:21
0
Jetzt wollt ich grad mal testen und muss feststellen, dass es die App scheinbar für Win10M gar nicht gibt.
Ob Du zum Wochenende ne Antwort auf offiziellem Wege bekommst, kann ich mir nicht vorstellen. Da ist doch nur noch der Hausmeister da.
BTW
Die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten interessiert es nicht wirklich, was gut für uns "Kunden" ist. Hauptsache im Jahr mehrere Millionen abstauben und sich damit nen schönes Leben machen.
Ich kann mich noch lebhaft an die Debatte erinnern, als ein Privatsender gegen ARD und Co. geklagt hat, weil deren Beiträge unbegrenzt im Netz für alle verfügbar waren. Ende vom Lied war, dass der Content, den wir bezahlt haben, nach ein paar Wochen wieder gelöscht werden muss und online nicht mehr verfügbar sein darf.
Ist halt ne schöne, heile Welt und geiles deutsches Recht.
Ob Du zum Wochenende ne Antwort auf offiziellem Wege bekommst, kann ich mir nicht vorstellen. Da ist doch nur noch der Hausmeister da.
BTW
Die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten interessiert es nicht wirklich, was gut für uns "Kunden" ist. Hauptsache im Jahr mehrere Millionen abstauben und sich damit nen schönes Leben machen.
Ich kann mich noch lebhaft an die Debatte erinnern, als ein Privatsender gegen ARD und Co. geklagt hat, weil deren Beiträge unbegrenzt im Netz für alle verfügbar waren. Ende vom Lied war, dass der Content, den wir bezahlt haben, nach ein paar Wochen wieder gelöscht werden muss und online nicht mehr verfügbar sein darf.
Ist halt ne schöne, heile Welt und geiles deutsches Recht.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *