17.03.19, 13:10
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CTHTC schrieb:Update:
Microsoft 13.03.2019
Ich könnte Ihr Anliegen eskalieren, das wird aber nichts bringen, weil ich schon weiß, dass Ihre Eskalation abgelehnt wird. Die benötigen 3 Austauschaufträge die mit Hilfe unseres Supports (also Telefon oder Live-Chat, nicht selbst erstellter Auftrag über login.live.com) um Ihre Eskalation zu bearbeiten.
Ich 14.03.2019
Wie bereits mehrfach mitgeteilt ist die Aussage des Supports, dass dieser keine Tausch- bzw. Reparaturaufträge auslösen kann.
Lösen Sie bitte die Eskalation aus.
Microsoft 16.03.2019
Da alle drei Reparaturaufträge wurden selbst von Ihnen über login.live.com erstellt, sind die Eskalationsbedigungen nicht erfüllt. Aus dem Grund macht eine Eskalation kein Sinn, weil die von vorne aus abgelehnt wird.
Ich 16.03.2019
Sie hatten mich gefragt, ob Sie eine Eskalation auslösen sollen oder nicht.
Ich habe mich für die Auslösung der Eskalation entschieden, also leiten Sie dies bitte ein.
Microsoft 17.03.2019
Ich habe gefragt, ob ich für Sie noch ein Reparaturauftrag erstellen soll.
Typisch amerikanische Geschäftsgebaren!
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
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