19.03.19, 16:38
0
Oh, grundsätzlich spricht nichts gegen das L650. Tatsächlich schwankte ich zwischen diesem und dem L830 bei meinen Überlegungen. Letzteres habe ich in Aussicht vermacht zu bekommen, d.h. erst mal keine Kosten. Die Kamera gefällt mir beim L830 etwas besser, mal abgesehen von der "lauen" Frontkamera. Selfies sind mir allerdings nicht sooo wichtig. Musik habe ich gerne offline dabei: Ich höre beim Joggen über Kopfhörer, bzw. beim Auto fahren via Bluetooth. Ich glaube da nehmen sich die Modelle nichts im Vergleich, habe aber auch mal irgendwo gelesen, die Soundqualität des L830 sei nicht so der Knaller. ( Kann da vielleicht jemand etwas bestätigendes oder dementierendes zu sagen? )
Ansonsten: Mal Mails checken, mal was im Internet nachschauen, Skype und das Navi benutze ich auch fleissig. ( Damit gehöre ich definitiv zu den Leuten die dem Verlust zu Here Drive unter WIndows 10 mobile ganz stark nachtrauern... ) Fotos machen und telefonieren tu ich gelegentlich auch ganz gerne ;-)
Insgesamt erfüllt mein 640 XL meine Bedürfnisse ganz gut, es ist mir aber tatsächlich oft zu groß und unhandlich.
Ansonsten: Mal Mails checken, mal was im Internet nachschauen, Skype und das Navi benutze ich auch fleissig. ( Damit gehöre ich definitiv zu den Leuten die dem Verlust zu Here Drive unter WIndows 10 mobile ganz stark nachtrauern... ) Fotos machen und telefonieren tu ich gelegentlich auch ganz gerne ;-)
Insgesamt erfüllt mein 640 XL meine Bedürfnisse ganz gut, es ist mir aber tatsächlich oft zu groß und unhandlich.