17.04.19, 18:21
0
Hallo skaarj80,
vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.
Und auch gleich sorry, dass ich mich so misverständlich ausgedrückt hatte.
Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern besitzen das große 640 XL.
Screen größer, Tasten größer, alles größer. Auf den beiden Geräten läuft Windows 10 Mobile.
Ich besitze noch ein 630 DS, und auf diesem läuft Windows Phone 8.1 Update.
Meine Intension war, mein 630er auf Windows 10 Mobile upzudaten, damit ich nahezu das gleiche Menu besitze und somit die Herrschaften besser leiten kann.
Ich benötige also für das 630 die Windows 10 Mobile-Software.
Hierzu hatte ich bereits einen post von shanghai gefunden. Er meinte, er benötigt folgendes:
win10_mobile_offline_updater_v51.wim
und
iutool_2015.7z
Zur Antwort bekam er von TÜV1 folgendes:
bei uns findest auch noch einen anderen, einfacheren weg, das 630 auf W10M zu bekommen, mit dem Phoneupdater Tool
Ich denke, genau das bräuchte ich auch.
Und wenn ich dann W10 auf dem 630 am laufen habe, kann ich parallel mit den älteren Herrschaften step by step die Einstellungen durchgehen und dann entsprechend korrigieren.
Hoffe, das erklärt jetzt mein "Problem".
Bei uns in der Firma hieß es früher immer:
ALLE KLARHEITEN BESEITIGT
VG
Ernesto
vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.
Und auch gleich sorry, dass ich mich so misverständlich ausgedrückt hatte.
Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern besitzen das große 640 XL.
Screen größer, Tasten größer, alles größer. Auf den beiden Geräten läuft Windows 10 Mobile.
Ich besitze noch ein 630 DS, und auf diesem läuft Windows Phone 8.1 Update.
Meine Intension war, mein 630er auf Windows 10 Mobile upzudaten, damit ich nahezu das gleiche Menu besitze und somit die Herrschaften besser leiten kann.
Ich benötige also für das 630 die Windows 10 Mobile-Software.
Hierzu hatte ich bereits einen post von shanghai gefunden. Er meinte, er benötigt folgendes:
win10_mobile_offline_updater_v51.wim
und
iutool_2015.7z
Zur Antwort bekam er von TÜV1 folgendes:
bei uns findest auch noch einen anderen, einfacheren weg, das 630 auf W10M zu bekommen, mit dem Phoneupdater Tool
Ich denke, genau das bräuchte ich auch.
Und wenn ich dann W10 auf dem 630 am laufen habe, kann ich parallel mit den älteren Herrschaften step by step die Einstellungen durchgehen und dann entsprechend korrigieren.
Hoffe, das erklärt jetzt mein "Problem".
Bei uns in der Firma hieß es früher immer:
ALLE KLARHEITEN BESEITIGT
VG
Ernesto