17.04.19, 22:11
0
Guten Abend Ernesto
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Sorry, dass es etwas längergedauert hat aber jetzt ist die Freischaltung durch.
Das Phone Updater Tool ist wirklich klasse und macht alles ohne große Anstrengungen.
Was @skaarj80 vorhin angefragt hat, ist wirklich nicht ganz uninteressant. Wie sind denn die 640XL auf Win10M gekommen?
Offiziell sind das ja WP8.x Geräte und nur durch die Insider Version oder der damals noch funktionierende Aktualisierungsratgeber hat das Upgrade auf Win10M ausgelöst.
Wenn Du jetzt wirklich einen 1:1 Support machen willst, dann sollten die ganzen Geräte ja auch die gleiche Win10M Version haben. Zumindest denk ich mal, dass das von Vorteil wäre.
Gruß
CTHTC
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Sorry, dass es etwas längergedauert hat aber jetzt ist die Freischaltung durch.
Das Phone Updater Tool ist wirklich klasse und macht alles ohne große Anstrengungen.
Was @skaarj80 vorhin angefragt hat, ist wirklich nicht ganz uninteressant. Wie sind denn die 640XL auf Win10M gekommen?
Offiziell sind das ja WP8.x Geräte und nur durch die Insider Version oder der damals noch funktionierende Aktualisierungsratgeber hat das Upgrade auf Win10M ausgelöst.
Wenn Du jetzt wirklich einen 1:1 Support machen willst, dann sollten die ganzen Geräte ja auch die gleiche Win10M Version haben. Zumindest denk ich mal, dass das von Vorteil wäre.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *