08.05.19, 13:07
0
skaarj80 schrieb:Das ist richtig, ich persönlich bin der Meinung das es keine dummen Fragen gibt, das sieht der Nächste aber vielleicht ganz anders und ich zwinge niemandem meine Meinung auf.
Da ziehst du dir jetzt aber selbst die Hose mit der Kneifzange an. Der Mensch fragt doch, weil er etwas nicht weiß und klüger werden möchte. Damit ist das keine Frage der Meinung, sondern der Logik und somit gibt es keine "dummen Fragen", sondern nur schlechte Menschen.
skaarj80 schrieb:Die Umfrage stammt nicht von mir und würde meine Hand ins Feuer legen, das es für alle wpv Offiziellen so gilt, da es doch ein wenig unter der Gürtellinie wäre?!
Also ignorieren! Aber wie kommt das dann dahin?
skaarj80 schrieb:Was das Thema als solches angeht, scheint das Surface RT als Solches wohl ziemlich geschlossen und abgesichert zu sein, habe grob ein paar Threads überflogen und so richtig erfolgreich schien da nichts gewesen zu sein...
Prinzipiell schon, aber das war auch nur allgemeingültig gemeint, denn die Frage von cracy27 ist ja auch recht allgemeingültig gehalten. Ich hab' es bislang auf dem L2520 noch nicht geschafft extern zu booten, egal was ich da einstelle, allerdings ist das Ganze bei mir auch eingeschlafen, denn ich warte noch immer auf den Akku aus China.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.