17.05.19, 10:56
0
Moin an alle!
Hast du auf die build-Unterstützung seitens WPInternals geachtet? Mit V.2.8 soll ja noch mehr unterstützt werden, build und Speichertypen, kann das aber noch nicht bestätigen.
Hast du zum Sichern keine app gefunden? Ich nutze WhatsApp nicht, für Kontakte und Nachrichten gibt es sowas aber. Ich vermute mal du möchtest einen Vollzugriff auf das Dateiensystem bewirken.
Chrissivo schrieb:Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Neuinstallation hat geklappt. Nun muss noch die Rücksicherung eingespielt werden.
Hast du auf die build-Unterstützung seitens WPInternals geachtet? Mit V.2.8 soll ja noch mehr unterstützt werden, build und Speichertypen, kann das aber noch nicht bestätigen.
Chrissivo schrieb:Dann folgt der nächste Versuch an die Datenbank heranzukommen...
Hast du zum Sichern keine app gefunden? Ich nutze WhatsApp nicht, für Kontakte und Nachrichten gibt es sowas aber. Ich vermute mal du möchtest einen Vollzugriff auf das Dateiensystem bewirken.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.