22.05.19, 21:19
0
Krampe schrieb:Hallo Klaus 1979,
ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft, das Lumia zurückgesetzt und nochmal alles gecheckt. Es funktioniert immer nur kurzzeitig nach einer Neuinstallation und dann nicht mehr. Daraufhin habe ich mich auf der Microsoft-Seite umgeschaut. Dort habe ich gelesen, dass eingige Funktionen nicht mehr zuverlässig arbeiten, je älter die installierte Version ist. Im Grunde genommen bleibt mir nichts anderes übrig, als über das Flashen zu versuchen, die Fehler zu beseitigen.
Hier der Link: https://www.microsoft.com/de-de/windows/...ifications
Gruß
Krampe
Das ist aber ziemlich allgemeingültig was da bei MS zu dem Thema steht, von speziellen builds oder Versionen welche nicht mehr unterstützt werden kann ich nichts lesen. Versteh' mich mal nicht falsch, wenn du unbedingt auf eine höhere Version oder flashen willst, nur zu, meist lassen sich solche Probleme erfahrungsgemäß aber recht leicht lösen, nämlich durch die Anpassung der Einstellungen. Auf RS3 funktioniert es noch, allerdings muß dazu logischer Weise die Hintergrundfunktion aktiv sein.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.