24.05.19, 22:03
0
Caessy schrieb:Ähm Win10 Pro.
Was gemacht wurde ?
Aha! 1903 war vor dem update auch schon drauf? Ich denk' mal ja. Und weil du ja nicht gerne am System rumspielst, gehe ich mal davon, daß das System auf Standard konfiguriert ist und vor dem update ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde. Richtig? Ich vermute weiter, daß du die updates auf automatische Installation eingestellt hast, also nicht du, sondern das System. Richtig? Insofern du dein Netzwerk noch nicht mühevoll wiederhergestellt hast, wäre der Nächte logische Schritt, die updates auf manuell zu setzen und alle updates der letzten update-Sitzung zu entfernen und zu prüfen, ob deine Netzwerkkonfiguration wieder so ist wie du sie eingerichtet hattest. Bei mir sorgen seit ungefähr einem halben Jahr auf Win7 einige systemrelevante updates für einen MBR-crash, das ist nett, da funktioniert dann nicht nur das Netzwerk nicht. Ein System-backup ist für dich wohl keine Option? Sowas schont die Nerven ganz erheblich. Also wenn du Muse findest, entferne die letzte update-Sitzung und dann sehnen wir weiter.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.