16.06.19, 22:31
0
freaktastisch schrieb:Die Begrenzung liegt dennoch in der Prozessorarchitektur, also man kann dann nicht plötzlich x64 Software nutzen.
x64 Software auf einem 32Bit-System dürfe wohl eher Utopie sein und ist auch gar nicht notwendig, es gibt doch genug 32Bit-software. Ziel sollte also schon sein x86 nicht mehr emulieren zu müssen, denn das hat Grenzen und frißt Ressourcen. Da kernel umschreiben ebenso utopisch ist, bleibt die Abfrage dieses einen gewissen Byte's und ich bin mir ganz sicher, daß das einfacher ist, als wir uns das im Moment vorstellen. Man darf ruhig davon ausgehen, daß die Leute die dieses Prinzip entwickelt haben auch von diesem Planeten stammen und auch zur Spezies homo sapiens sapiens gehören, also weder in anderen Dimensionen denken, noch das Rad permanent neu erfinden.
freaktastisch schrieb:[edit] Ich habe nur das Problem, dass sich das Gerät im Testmode nur noch mit Stromversorgung starten lässt, was jedoch für mich kein Problem war :keks:
Ich denke, daß das so normal ist, weil nicht alle Treiber geladen werden, so ähnlich wie beim Abgesicherten Modus, kann es aber noch nicht verifizieren, da ich den Spaß bislang ohne Akku praktiziert habe.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.