19.06.19, 22:32
0
noobtuber schrieb:Soweit ich Es verstehe kann man doch mit der Batch das Surface im Testmodus laufen lassen wo man dann halt bedingt Programme installieren kann. Des möcht ich ja ausprobieren als erstes. Da ich wie gesagt nur ein Programm hauptsächlich nutzen möchte. Geht um OPCom (Original)
Ja, nein! Du gehst jetzt davon aus, daß man nur einen Schalter umlegt und RT dann wie ein Desktopsystem nutzen kann. Und genau so ist das nicht, noch nicht. Programme installieren funktioniert so nicht, apps muß man portieren, dazu gibt es auf xda eine Liste und passende downloads, dazu findest du links unter dem xda-link. Es besteht eine begrenzte Möglichkeit x86 Programme emuliert laufen zu lassen, das funktioniert aber nur mit x86 welche nicht all zu viel um die .exe drumherum haben. Aber nicht verzagen, auf xda ist zur Zeit viel los und auch hier tüfteln einige Leute beherzt weiter und vielleicht findest ja auch du noch das ein oder andere heraus.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.